Mittwoch, 2. Juli 2014

Li- La- LoreLady

Schon vor 2 Wochen habe ich dieses luftige  Sommerkleid genäht. Grundlage war LoreLady von jolijou. Der Schnitt ist sehr leicht zu nähen, wenn auch auf Grund der vielen Kräuselungen etwas zeitaufwendig.

Hinten habe ich mich für die Kreuzvariante der Träger entschieden.
Mit einem Trägerlosen BH drunter ist das Kleid so sehr gut zu tragen.
Jetzt schaue ich bei den anderen vorbei,

die waldfee


Kommentare:

  1. Oh wie toll ist das denn? Ich liebe es... steht dir echt gut :-)

    LG Nunni

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr schön aus und steht dir gut

    lg heike

    AntwortenLöschen
  3. wie toll!
    der schitt macht doch immer wieder was her!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  4. also holla die Waldfee kann ich jetzt mal bloß sagen!
    klicke mich gerade durch deinen Blog und mir bleibt aus 3 Gründen der Mund offen stehen :)
    1. wunderschöne Kleider an einer wunderschönen Frau!!
    2. die traumhafte französische Türe als Hintergrund einiger Fotos
    3. die bodentiefen Fenster als Hintergrund einiger Fotos
    ......... 1. bewundere ich, weil ich üüüberhaupt nicht nähen kann, 2. und 3. darüber muss ich mit dir mal reden/mailen ..... wir bauen nämlich in wenigen Wochen ein Haus und da sollen 2. und 3. auch rein .......
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  5. ach ja, ich finde keine email in deinem Profil, bist du so lieb und mailst mich mal an: manu-strickt(at)web.de
    daaaanke !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein traumhaftes Kleid und steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  7. steht dir super diese kurze Variante

    LG Janina

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Hm, für denn Sommerurlaub könnte ich doch so ein Kleid auch noch gut gebrauchen....

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes kleidchen. deine stoff find ich total schick.lg claudia

    AntwortenLöschen