Dienstag, 1. Juli 2014

Retrosommer

Das Schnittmuster ist von Burda (7681), nicht mehr ganz so neu und der tolle Stoff ist vom Maybachufer im Retrostyle, aber nicht alt.

Schnell genäht (am längsten dauert der RV) und super bequem, Baucheinziehen ist nicht nötig.
Das Kleid war erst nicht lang genug für mich, also habe ich vom oberen Stoff noch einen Streifen unten angenäht.
burda young fashion 7681

Es hängt jetzt schon einige Tage im Schrank, aber so wie es Wettertechnisch aussieht kommt es in den nächsten Tagen zum Einsatz.

Lange habe ich nicht mehr mitgemacht, nun bin ich wieder dabei:

beim MMM

Einen endlich sonnigen Mittwoch wünscht Euch die

waldfee

Kommentare:

  1. Dein Kleid ist toll geworden! Schön sommerlich und bequem. Der Streifen am Saum sieht wie gewollt aus.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolles Kleid! Die Farbe ist sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß! Und es kommt sogar schön viel Sonne ans Dekollete :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen